FAQ

Häufige Fragen - FAQ

Ja,
ich halte es für ganz wichtig seine eigene Stimme anzunehmen, sich selbst willkommen zu heißen, und seine eigene Stimme lieben zu lernen.
Gern trainiere ich mit dir, wie du deinem Klang und Stimmmelodie wieder mögen wirst. Du wirst sehen, das macht Spaß das zu trainieren und deine Möglichkeiten zu entdecken!

Ich hab ein schönes Lied veröffentlicht mit dem Thema:
Ich bin Willkommen.
Allein das singen dieses Lied wird dir schon helfen, dir selber besser anzunehmen!

Das Lied ist auf meine aktuelle AMÉHA CHANTS CD.

Lust am singen, Offenheit, dich einlassen auf neue Erfahrungen.

Für den Amateur Chor sind keine Vorkenttnisse nötig. Wir üben einfache Melodien, trainieren das hören und zusammen singen, in einem entspannten Rahmen mit Gleichgesinnte ohne Druck oder Erwartungen.

Es gibt demnächst den Améha Chor für Fortgeschrittene.
Da ist es wichtig Erfahrung zu haben mit gemeinsames singen, die Stimme und Melodien singen zu können in einem Satz Chor, und ein gutes Gespür für Rhytmus und Tüning zu haben.

Komme einfach vorbei und lass dich ein auf was neues, du kannst jederzeit dazu kommen.

Damit du in Ruhe bei dir Zuhause Deine Klänge hören kannst, 
biete ich dir an, für dich ganz persönlich, ein einmaligen Seelengesang CD aufzunehmen,
 den ich mit Hilfe der geistige Welt für dich entstehen lasse.

Dafür benötige ich von dir ein Foto, dein Namen und dein Geburtsdatum.


Ich stimme mich dann ein und bekomme die Gesänge die dich für eine längere Zeit hilfreich begleiten möchten. Diese Gesänge nehme ich auf und sende die dir zu, auf CD und / oder als Download.

Ein schönes Geschenk für dich, und aber auch für dein Partner/In oder Familie.

Hast du Interesse?

Dann nehme gerne unverbindlich Kontakt mit mir auf. es würde mich freuen für dich dein Seelengesang singen zu dürfen.

Es gibt eine wunderbare Quelle, die universale Kraft,man nennt sie auch Göttliche Energie, Prana, oder Bio-Energie, die ich über intuitiv gesprochene Gebete empfange, um sie an die Menschen weiter zu geben.
Diese Energien fließen sozusagen durch meine Stimme zu dir, um dir zu helfen, verschiedenste Blockaden zu lösen.
Ergänzend setze ich nach Bedarf meine Hände auch mit ein.
Energieübertragung durch Berührung und Klang hat es schon immer gegeben.
Viele Menschen sind sich dessen vielleicht gar nicht bewußt oder haben es vergessen und wissen nicht, welche Möglichkeiten damit verbunden sind und wie kraftvoll und wirksam dies ist.
Ich möchte dich daran erinnern, wer du bist, wieviel wunderbares in dir steckt, dein Leuchten wieder anzünden, deine Seele rufen, dich begleiten das du in die Einheit findest, dich verbinden mit dem was du wirklich bist!
Erlebe auch du wie kr
aftvoll und hilfreich Klangheilung es sein kann.

Blockaden sind Störungen im Energiefluss des Menschen.

Diese können durch verschiedene Einflüsse denen man ausgesetzt war, entstehen. 
Manchmal übernimmt man schon vor der Geburt die Ängste und Sorgen der Mutter. 
Oder man hat Wut, Hass, Stress und Sorgen erlebt oder hatte z.B. mit schweren Kindheitserlebnissen zu kämpfen.

Auch zu viel Arbeit oder der Verlust von liebgewonnenen Menschen können Blockaden verursachen. 
Es gibt sicher noch viele weitere Ursachen warum ein Mensch sich nicht so wohl fühlt in seine Haut.

Manchmal liegen die Ursachen so tief verdeckt das Sie gar nicht so einfach an die Oberfläche kommen wollen oder können. Dann ensteht die Möglichkeit, mit Hilfe der Klänge auf eine tiefere Ebene was anzuklicken, was zu Öffnung und Erlösung führen kann.

Wenn die Blockaden sich lösen, kann die Freude wiedererweckt werden, dann kann der Körper seine eigene Abwehrkräfte wieder aufbauen, 
welche den Genesungs-Prozess unterstützen und somit können körperliche Störungen verschwinden. 
Ebenso können seelische Schmerzen, Ängste und weiteres durch die Klänge beeinflußt werden sodas der Mensch sich entspannen kann, wieder Mut hat, ja sogar Glücklich sein kann.

In einem kurzen Vorgespräch wird gemeinsam Bestimmt, 
welche Themen anstehen und angegangen werden möchten.

Ich stimme mich dabei auf die Quelle und die geistige Welt ein und bitte um die nötige Unterstützung,
 Heil-Energien und Inspiration zur Hilfe und Klärung der Themen.

Dabei fließen verschiedene Energien, Teils sind es Botschaften der geistige Welt 
in Form von Klänge, archaische Sternen Sprachen die auf verschiedene Ebenen wirken können, 
z.B. in die Aura und Energiefelder, sowohl auf der körperlich Ebene als auch auf die geistige, 
seelische oder emotionale und spirituelle Ebene.

Manchmal verwende ich währenddessen auch das Handauflegen, wenn der Mensch dies wünscht.

Die Sitzung findet meistens im sitzen statt oder wenn nötig oder erwünscht, im liegen.

Die Sitzung dauert ca. anderthalb Stunden incl. Vorgespräch.

Die Sitzung biete ich an für Einzelpersonen und auch für Paare:

z.B. für Mutter/ Kind, Geschwister, Mann/Frau, Oma/Nichte, etc.

Ich bereche die Zeit die wir gemeinsam verbringen
vor ort, oder telefonisch, oder per Zoom / skype.

Nimm gern unverbindlich Kontakt mit mir auf, ich freue mich, dich ein Stuck deines Weges begleiten zu dürfen.

Die Sitzungen sind sehr verschieden und jeder Mensch nimmt sie anders wahr: 

Manche Menschen bekommen Bilder, manche nehmen etwas auf der körperlichen Ebene wahr, 
spüren ein Kribbeln, Wärme oder Kälte, es können sich Gefühle und Emotion zeigen und lösen, 
Tränen fließen, Freude, Erleichterung und vieles mehr,
 je nachdem wie der Mensch veranlagt ist und was gerade hochkommt.

Nein, das wäre echt zuviel für mich, wenn ich alles mitbekäme was in dir los ist.:))

Ich gucke nicht in dich rein!!!
Wenn ich für dich singe, bin ich so damit beschäftigt, das mein Konzentration vor allem auf das empfangen der Klänge und für dich wietergeben gelegt ist. Manchmal bekomme ich Impulse beim gespräch was wir vor oder nachher haben, diese Impulse können dann sehr wertvoll sein.

Ich bekomme auch immer nur soviel mit, wie Du zuläßt, und was für deine Entwicklung und Heilung wichtig ist.

Je nachdem, welche Beschwerden du hast, und welche Ursachen eine Rolle spielen, 
entscheidet sich die Anzahl der Sitzungen. Es ist ein Prozess des Annehmens und Loslassens, 
den du mit beeinflussen und somit auch mitbestimmen kannst, wie lange du brauchen wirst.

Du wirst sofort nach der ersten Sitzung Veränderungen wahrnehmen 
und wirst dann selber spüren, wie oft du kommen willst.

Manchmal genügt eine Sitzung, oder 1 x im Monat, oder 1 paar Mal im Jahr.
Ganz wie es sich für dich gut anfühlt.

An diesem Abende kannst du dich zurück lehnen 
und dich durch hochenergetische Lichtklänge und Gesänge berühren lassen.
Ich singe und spreche Botschaften aus der geistige Welt 
in archaische Sprachen die die Zuhörer auf verschiedene Ebenen berühren 
und Blockaden verschiedenster Art lösen können, 
je nach dem welche Themen anstehen, 
die emotionale Ebene, seelische, 
physische und oder geistige..

Jeder Mensch nimmt diese Klänge anders wahr 
und jeder Abend ist wieder ein neues Erleben, 
weil die Klänge in Resonanz gehen 
mit dem Teilnehmer/innen und dem was aktuell ansteht. 
Es entsteht eine hochenergetische Arbeit die Herz und Seele berühren und uns daran erinnern wie viel wunderbares in uns allen steckt und wer wir WIRKLICH sind!

Ein einmaliges Klangerlebnis, 
weil es aus dem Moment entsteht
 und die Teilnehmer/innen somit auch jeden Abend neu erleben.

 

Die Reisen sind immer was ganz besonderes:

Wir verbringen eine ganz wertvolle Zeit miteinander. Zusmamen machen wir jeden Tag ein leichtes programm mit viele verschiedenes, KörperÜbungen, Singen, tönen, schauen uns wunderschöne Kraft-Orte in der Natur an wo wir auch gemeinsam neue mantren singen, wir machen geführte Meditationen, Rituale u.v.m. es gibt immer wunderbares Essen, es wird viel gelacht, und auch Tränen und sind willkommen. Wir eröffnen ein Feld wo alles möglich ist. Die Reisen sind eine echte Bereicherung für Körper, Geist und Seele!

Wir öffnen uns für dich und die Gruppe, tauschen uns aus, singen, tanzen, meditieren, machen Ausflüge, gemeinsames Essen mit wertvolle gespräche, gehen in die Tiefe wenn nötig und les wird viel gelacht !!!

1x im Jahr fahren wir in die Ardeche, und desweiteren finden verschiedene Wochenende Retreats statt.

Ja, sehr gerne!

Mit große Freude singe ich auf Hochzeiten, Taufen, Geburtstage, und auf Trauer - und Abschiedszeremonien.

Ich singe immer gern meine eigene Lieder, die vom Inhalt her sehr passend sind, und auch die Stimmung gut begleiten.

Ich sende dir gern die Liste der Songs die ich dafür schon öfters gesungen habe und die Erfahrungen dir berichten kann.

Du kannst mich auch für ein Wohnzimmer-Konzert buchen, im Duo mit Mark Joggerst, oder ein Mitsing Event Améha Chants, wo wir dann zusammen bei dir singen.

Nimm gern unverbindlich Kontakt mit mir auf, dann können wir besprechen was am besten passen würde.

 

Nein. 
Ich arbeite auf Grundlage meiner eigenständig entwickelten Methode. 
Neben meiner Ausbildung als spirituelle Heilerin habe ich zahlreiche Seminare besucht 
und kombiniere bei meiner Arbeit eine Reihe von verschiedenen Ansätzen
 die ich teils dort gelernt habe oder die dadurch wieder bei mir erwacht sind.

Alle meine Angebote basieren auf meiner Absicht, 
die Selbstständigkeit der Menschen zu unterstützen
- um die Menschen in ihre eigene Potentiale "zu"ruck bringen zu helfen,
 Mut zu machen, sich zu entfalten und das zu leben was wirklich in Ihnen gelebt werden möchte!

Ich distanziere mich von alle Formen von Sekten dies es je gegeben hat.

Hinweis: Meine Methode ersetzt keine ärztliche Behandlungen oder sonstige Therapien, falls diese notwenig sein sollten.