Meine Angebote

Meine Angebote: 

Sabine van Baaren Kommunikation StimmeTeile diese Seite mit deinen Freunden: Angebote-Projekte Sabine van Baaren

Ich bietet dir Möglichkeiten, um zur Ruhe zu kommen, dir heilende Kraft zu geben, Wege, dein Wissen und deine Kenntnisse über dich Selbst zu vertiefen und deine Anbindung an Allem was ist zu entfalten.

Dafür verbinde ich meine Gabe als Heilerin mit einem reinen Gesang, der aus dem Moment entsteht, der dem Zuhörer einen Zugang zu seinen eigenen tieferen Ebenen ermöglicht und der als sehr wohltuend, inspirierend und heilsam von den Zuhörern empfunden wird.

 

Du erhälst bei mir Einzelberatungen und Heilarbeit mit Klang.

Mir liegt es am Herzen, dir bestmöglichst zu unterstützen, das du voll in deine Kraft bist, und dich entfaltest zu den Mensch den du wirklich bist! Dabei öffne ich mein Herz für dich, um dir die höchstmögliche und reinste Heilkraft weitergeben zu können. 
Die Sitzung findet im Sitzen oder im liegen statt, wie es sich für dich besser anfühlt. Du kannst eine Einzelsitzung erhalten, oder mit einer oder mehreren Personen gemeinsam. Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit Paaren, oder Mutter / Kind, oder auch Geschwister, die sich gemeinsam auf die Energien einlassen. Die Sitzungen können Blockaden auf tiefen Ebenen lösen und die zwischenmenschliche Verbindung miteinander auf eine ganz neue Art bereichern. 
 

Dauer einer Einzel Sitzung:

Meistens genügen 60 bis 90 Minuten. 
Ich berechen die Zeit die wir gemeinsam verbringen.
Bei Paarsitzungen und weitere Gruppensitzungen variiert der Preis, abhängig von der Menge der Personen. 

Fernsitzungen und telefonische Sitzungen.

Die Energien können auch ganz einfach über Entfernung wirken.
Für manche Menschen mag dies unmöglich erscheinen aber meine Erfahrungen haben mir oft genug gezeigt dass es wunderbar funktioniert. Dies ist eine gute Möglichkeit als Ergänzung, oder, wenn die Anreise zu weit ist oder die Zeit dafür fehlt.
 
Während unserem Gespräch über Zoom oder Telefon, verbinde ich mich mit der Quelle, es entstehen dabei wunderbare Kräfte mit inspiriertem Gesang, der dir die Heilenergie sendet die für dich und dein Thema anstehen.

Ich berechen die Zeit die wir gemeinsam telefonieren, bzw. die Zeit die ich für dich zuhause arbeite. Wir können das im Vorab absprechen.

Es gibt bei alle meine Angebote die Möglichkeit einer Ermäßigung für Geringverdiener.

Auf den Weg in ein neues "Wir" zwischen 2 die sich lieben.?
Paare können auf ungeahnte Ebenen versöhnung finden und bedingungslose Liebe lernen und sich neu und achtsamer begegnen.
Gestern hatte ich die Freude 2 Pärchen besingen zu dürfen. Da habe ich es wieder gefühlt wie mein Herz sich vor Freude öffnete um hier Einklang bringen zu dürfen. ?
Oftmals kämpfen und leiden Beziehungen unter verschiedene schmerzhafte Kommunikationsprobleme die teilweise gesteuert werden aus uralte Ängste, Muster aus der Kindheit und vielleicht auch alte gemeinsam gelebte Leben. Dies kenne ich selber natürlich auch...
Vieles kommt unbewußt angeflogen, geschieht auf Ebenen die wir meistens nicht steuern, und zu dem wir nicht immer "einfach mal eben" Zugang haben.
Als Klanghüterin© öffne ich Tore zu Dimensionen die Altes auflösen können, vieles im Einklang bringen und so eine neue Harmonie in Beziehungen enstehen können.
Wir sind soviel mehr als unser Verstand begreifen kann.
So können diese kosmische Informationen in Lichtvolle Sprachen auf viele ungeahnte Ebenen Einklang bringen.

Ich liebe es!
Auf ein neues "Wir" zwischen 2 die sich lieben. Einklang zwischen Mann und Frau, Frau und Frau, Mann und Mann....Mutter Kind, Vater Kind, Schwestern, Brüdern, und und...und..

Ich freue mich auch euch besingen zu dürfen!

Kommunikation ist alles!

Manchmal traut man sich nicht Dinge auszusprechen, 
man hat ein Kloß im Hals,
aber wenn mann lernt mit der Stimme gezielt umzugehen, dann kann man sich grundsätzlich artikulieren und grundsätzlich platzieren.

Die Stimme ist so wichtig, wenn es um Kommunikation geht.
Liebst du deine Stimme? Wie klingst du wenn du sprichst?
Traust du dir zu sagen was dir am Herzen liegt?

Hast du mit jemand ein Problem dich auszusprechen, oder dich zu artikulieren?
Oftmals fehlen uns die passende Worte, wir haben in der Kindheit nicht gelernt zu kommunizieren. Unsere Eltern haben vielleicht auch Streitsituationen gemieden.
Wir reden nur in unserem inneren, wir trauen uns nicht im außen das zu präsentieren was wir gern hätten und darunter leiden wir.

Du hast eine Blockade, du traust dir noch nicht mal deine Schwiegermutter zu sagen was du denkst...?

Es gibt Lösungen, es gibt Möglichkeiten!
Wir können das trainieren, wir können das fördern.
Wir können das lernen.

Wenn du das trainierst, dann kannst du das, dann findest du die passende Worte.

Komm, wir trainieren das..!

Ich helfe dir diese Blockade zu überwinden, bei dem anderen Gehör zu finden, die passende Worte zu finden.
Wir trainieren deine Stimme, deine Stimme muß klangvoll sein und du wirst deine Stimme lieben lernen!

Gemeinsam trainieren wir das kommunizieren!

Nimm gern Kontakt mit mir auf, dann legen wir los!

Fühlst du den Ruf in dir?
Möchtest du gern selber Seelengesang lernen?
Zulassen was in dir singen möchte?

Traust dich vielleicht nicht oder bist unsicher wie das gehen könnte?
Auf was es zu achten gilt, wie du dich vorbereitest, und was du damit alles tun kannst?

Seid 20 Jahre bin ich mit dem Thema unterwegs, habe viele Menschen "besungen" und Menschen begleitet ihrem eigenen Seelengesang zu finden. Durch die Anhebung der Schwingung, können sich die Tore öffnen, und das Feld ist bereit für die besondere Klänge und Inspirationen.

Gern bin ich auch deine "Hebamme“ und helfe dir dich zu öffnen.

Ich freue mich auf dich und deine Stimme.

"Ich habe unsere Zusammenarbeit als etwas ganz besonderes empfunden und bin immer noch gerührt. "

Seelengesang CDs sind
GESCHENKE aus dem HIMMEL
Für DICH und Deine SEELE

Für Erwachsene, Pärchen und Kinder

Wie wär es mit eine ganz besondere Aufnahme voller Liebe, Kraft und heilsame Schwingungen, die ich nur für dich singe?
Was ganz persönliches, was speziell für dich entstehen wird, und von den höchsten Ebenen auf dich eingestimmt, dich voll und ganz Unterstützung geben möchte?

Bequem von Zuhause aus, kannst du dich jederzeit von diese wohltuende Energien beschenken, verwöhnen, inspirieren, heilen und im Ein-Klang bringen lassen. Du brauchst dich nur bequem hinsetzen oder legen, und die Stimme lauschen. Dich tragen lassen, in eine lichtvolle Welt mit heilsame Sprachen wo Wunder möglich sind.

Voller Inspirationen aus der Quelle, entstehen erhebende hochenergetische Gesänge, in licht-und Liebevolle Ursprachen die dir gut tun möchten, dich erinnern und verbinden möchten, und die deine Seele wunderbar verstehen wird.

Im Ein-Klang sein mit ein einmaligen, für dich gesungenen
erhebenden Soundhealing, das besondere Geschenk was du dir unbedingt gönnen solltest.
Ich stimme mich auf dich ein, durch ein Foto und dein Geburtsdatum, und empfange besondere Klanginformationen die ich aufnehme.
Du bekommst Sie als CD oder als Download sodas du dich zur jederzeit und überall damit inspirieren lassen kannst.

INFOS & BESTELLUNG
Sende mir deine Anfrage per Mail und du bekommst alle Informationen und den Bestellschein zugesandt.

Willkommen liebe Seele
Eine Seelengesang CD für dein Baby


Direkt aus „dem Himmel auf die Erde“

Es würde mich sehr freuen für dein Baby singen zu dürfen!
Sabine van Baaren

Informationen fuür die Individuelle Seelen CD Aufnahme.

Die CD ist absolut einmalig und einzigartig und individuell passend für das Baby.
Es sind keine Songs mit Texten wie wir es üblicherweise kennen, sondern liebevolle Klänge, die teils Botschaften in so genannten „Licht-, Engel- oder Seelensprachen“ beinhalten, die heilsame Berührung schenken.
Dein Baby wird mit besonders zarten Klängen berührt, die speziell und nur für ihn
empfangen und gesungen werden. So wird er wohlig eingetaucht in sanfte liebevolle Lichtklänge, engelsgleiche Gesänge, die seine noch zarte Seele liebevoll berühren und umsorgen werden. Die Klänge möchten das Baby stärken, ihm Liebe und Licht schenken, es willkommen heißen auf dieser wunderbare Erde und es liebevoll auf seinem Weg begleiten.
Ich stimme mich aus der Ferne auf das Baby ein, nehme die daraus entstehenden Töne, Sprachen und Gesänge auf eine CD auf und schicke dir diese per Post zu.

Die Aufnahmen sind unterschiedlich lang. Je nachdem was ansteht, fließen die Klänge in einer gewissen Zeitspanne, die mal länger oder mal kurzer sein kann, erfahrungsgemäß handelt es sich hierbei um ca. 15 bis 25 Minuten. Dies
entscheidet die geistige Welt.


Deinen ganz besonderen Tag braucht wertvolle Musik:
Zeremonielle Gesänge bringen eine ganz besondere,  persönliche Note an diesem einmaligen Tag. Die Lieder berühren, trösten, geben Mut und schenken Freude!

Mit großer Freude singe ich für dich auf deinem besonderen Anlass meine Lieblingslieder.
Hier ein kleiner Auswahl:

 

ICH BIN WILLKOMMEN - DU BIST WILLKOMMEN ) von meine CD AMÉHA CHANTS

BE AT PEACE (Hörprobe)
von meine CD REMEMBER WHO YOU ARE

VOICE IN YOUR HEART (Hörprobe)
von meine CD VISIONS AND DREAMS

AMAZING GRACE - meine Version heißt Amazing Grace goes India)

IMAGINE (Hörprobe)
John Lennon, meine Version ist auf meine CD VISIONS AND DREAMS

YOU VE GOT A FRIEND
Carole King, meine Version ist auf meine CD WHATEVER COMES

IN YOUR ARMS AGAIN (Hörprobe)
ist auf meine CD WHATEVER COMES

HALLELUJAH (Leonard Cohen)

WE ARE THE WORLD

SUMMERTIME

SOMEWHERE OVE THE RAINBOW

FEVER

I´LL BE THERE (Michael Jackson)

Melde dich unverbindlich und wir schauen welches Lied/er am besten passt. Wir können auch schauen ob du ein besonderen Lied Wunsch hast.

Feedback:

 

Auf Hochzeiten:

"Danke für ihre schöne zu Herzen gehender Musik."

"Deine Lieder, "Voice in your heart" und be at peace"  haben so wunderbar zu uns und unsere Hochzeit gepasst, Danke von Herzen!"

"Der Seelengesang, deine wunderschöne Lieder, das war ein Geschenk des Himmels".

Trauerrede und Musik /Gesang auf Beerdigungen.

Christine Esser- 26. Juli um 21:26
Heute haben wir meinen Vater verabschiedet. ?♥️ Es war ein sehr berührender und bewegender Moment. Begleitet von meiner Familie Isa Es und Frank Uekermann war es ein großes Geschenk. ? Die Rede hat meine Freundin und Sängerin Sabine van Baaren gehalten. Mit ihrer bezaubernden Stimme hat sie „Be at peace“ und „Amazing Graze“ gesungen.

 

"Liebe Sabine, hab noch mal ganz herzlichen Dank für deinen wunderbaren Gesang zum Abschied meiner so sehr geliebten Mama! Es war eine absolute Herzenssache!"

 

 

Singst du gerne? Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich biete verschiedene Gruppen Projekte an, wo die Stimme im Mittelpunkt steht:

wir singen zusammen, tönen, tauschen uns mit klang aus, üben intuitives singen und Seelengesang und lernen die besondere Kraft des Singens kennen und vertiefen es.
Das macht alles sehr viel Freude!

Neu: Améha Chor

Nun geht es weiter mit einem neuen Chor der seid Juni 2019 am start ist wo wir die neue Musik meiner aktuelle CD AMÉHA CHANTS zusammen singen lernen. Wir lernen die Melodien und diese im Chorsatz zusammen singen. Wir haben gerade angefangen also kannst du gern dazu kommen!
Natürlich geht das nicht sofort alles stimmig, aber dafür ist es ja auch eine Probe, und lernen wir zusammen wie sowas geht, und wachsen zusammen. Ich trainiere mit euch wie mann Tönen und Melodien sauber singen kann, was wichtig ist und worauf man achten muss und ich hole dich ab, wo du dich befindest, und erhebe dich in deinem Tempo:))

Ich biete 2 Module an:
Anfänger - Chor, hier kannst du mitmachen ohne Vorkenntnisse.
Fortgeschritterner Chor, da bedarf es bereits einiges an Erfahrungen und Talent.

Wie die Namen schon sagen, kannst du schauen wo du am besten rein passt, mich gern kontaktieren und dich anmelden. Ich freue mich auf dich und deine Stimme!

AMÉHA CHANT EVENTS:

Wir singen moderne, neue Chants von meine aktuelle CD, AMÉHA CHANTS,
machen ein schönes Wasserritual auf dem "Water we love you" Chant und lernen einfachen Kreistänze. Diese schöne Events biete ich mit meine wunderbare Kollegin Gabi Prinz an, Sozialpädagogin und begeisterte Kreistanz Lehrerin.
 
FOTO: DGH.e.V. Gastreferentin beim Regional Konferenz

ARDÉCHE - FRÜHLINGSREISEN

1 mal im Jahr im Frühling geht s in die magische Region der Ardéche.
Bereits seid 4 Jahre biete ich diese besondere Auszeit im Frühling an.
Wir wohnen zusammen in einem wunderschönes Haus, in eine ganz kraftvolle und magische Gegend in süd Frankreich, wo wir jeden Tag zusammen ein besonderes Programm erleben. Von Seelengesang, Kreistänze, Ausflüge, Meditationen, Morgenrituale, und ein privates Haus Konzert, unberührte Landschaften, besondere Wasserfälle, u.v.m. ist von allem was dabei was das Herz beglückt!
Diese Reise biete ich mit meine wunderbare Kollegin Gabi Prinz an, Sozialpädagogin und begeisterte Kreistänzerin, die uns mit ihre herzliche Art und wertvolle Gaben zur seite steht.

Termine

WEEKEND RETREATS

 

Weil es so viel Freude macht, zusammen unterwegs zu sein, haben Gabi Prinz und ich beschlossen, diese Wochenretreats nun auch als Weekendangebote anzubieten.

Falls du gern ein erholsames Wochenendseminar erleben magst, kannst du mit uns ein erlebnisreiches Auszeit erleben!

Wir sind zusammen in einem wunderschönes Seminarhaus, in eine schöne ruhige Gegend, umgeben von Wald,  wo wir jeden Tag zusammen ein besonderes Programm erleben werden. Von Seelengesang, Meditationen, Morgenrituale, Kreistänze, Ausflüge und ein privates Haus Konzert, von allem ist dabei was das Herz beglückt!
Diese Weekends biete ich mit meine wunderbare Kollegin Gabi Prinz an, Sozialpädagogin und begeisterte Kreistänzerin, die uns mit ihre herzliche Art und wertvolle Gaben zur Seite steht.

Heilabende VOICE TO HEART
erhebender Seelengesang

Dies ist ein offenes Gruppenangebot, bei dem du die Möglichkeit bekommst dich von den Schwingungen der Klänge berühren zu lassen.
In einem geschützten und schönen Raum mit Gleichgesinnten, öffne ich mich und erlaube den hohen Schwingungen, die im dem Raum wirken möchten, mich zu inspirieren, und gebe diese in lichtvolle erhebende Klänge weiter.
Alles ensteht aus dem Moment. Die Gesänge sind in Ursprachen mit sehr feinen und hohen Lichtfrequenzen und Schwingungen, die direkt wahrgenommen und gefühlt werden können.
Alle Gesänge sind einmalig:
ich singe und spreche diese Klänge NUR an dem Tag, jedes mal wird neues erlebt. Es entsteht eine Schwingungserhöhung im Raum, die mir diesen Zugang zu den Ebenen der geistige Welt und hohe Dimensionen ermöglicht. So wirken diese Klänge für die TeilnehmerInnen auf ganz besondere Art auf Körper, Geist und Seele.
 
„Augen schließen und auf Reisen gehen“ 
 
Gesang berührt das Innerste und kann Prozesse der Heilung und Selbsterkenntnis in Gang setzen. Die Klänge können Körper und Seele auf verschiedenen Ebenen erreichen und unterschiedlichste Blockaden lösen. Je nachdem, welche Themen anstehen, wird die emotionale, die seelische, die physische oder die geistige Ebene berührt. Expansion, Wachstum und Heilung können erfahren werden.
Fühle dich herzlichst eingeladen auch dabei zu sein und erlebe die Fülle an Klänge und was es dir geben möchte!
 
Der VOICE TO HEART Abend dauert inkl. Austausch ca 2 Stunden.
 
Durch die direkte Anbindung an die HÖCHSTE-QUELLE-VON-ALLEM-WAS-IST, entsteht bei Sitzungen und Seminaren in diesem (Klang-) RAUM ein hochfrequentes SCHWINGUNGS- und HEILUNGSFELD, sodass für jede/n Teilnehmer/in Heilungsenergien, Erinnerungen an "alte Leben", verlorene Seelenanteile, Erfahrungen und Kraft in Hochpotenzen individuell empfangen werden können.
 
 

CDs (Songs, Mantren, zum Mitsingen, Seelengesang u.m.)

Bereits in junge Jahren habe ich Musik geschrieben, und viele Lieder habe ich auf CDs veröffentlicht.
Meine Solo CD WHATEVER COMES, ist entstanden in eine Zeit, wo ich auf spirituelle Suche war, voller gesungene Gebete und Erfahrungstexte.
 
Danach habe ich meinem wunderbare Musikerkollege Mark Joggerst kennen gelernt, und wir haben seiddem 4 CDs aufgenommen.
Auf den CDs sind unsere Songs, und Improvisationen, die aus dem Moment entstanden sind. Manche Songs sind nun auch auf FIlme zu hören, wie z.b. MOTHER EARTH auf der aktuelle Film von Catharina Roland "AWAKE2PARADISE" und DREAMS auf dem Film THE CURE von Emmanuel Itier und Sharon Stone.
Viele von den Lieder spielen wir auch Live auf der Bühne.
 
FOTO: BITO (Auftritt beim DGH Kongress)
 
Meine neue CD; AMÉHA CHANTS, ist vor kurzem erschienen und lädt ein, die Mantren und Chants mitzusingen.
Améha Chants
 
Besonders am herzen liegen mir auch die persönliche Seelengesang CDs.  Eine große Ehre und freude immer wieder mich für die Menschen inspirieren zu lassen die eine eigene CD nur für sich selbst gesungen haben möchten. Gern singe ich auch eine für dich,nimm gern kontakt mit mir auf.
 

Konzerte mit meine Duo JOGGERST VAN BAAREN- Wohnzimmerkonzerte und Solo

Mark Joggerst und ich sind seid 13 Jahre zusammen musikalisch verbunden, und aus unsere Verbindung sind bereits 4 CDs entstanden die wir auch live auf der Bühne spielen. Wir bieten auch seid kurzem Wohnzimmer Konzerte an, Du kannst uns gern in deinem Haus für ein Wonhzimmerkonzert buchen, wir freuen uns für dich und deine Lieben zu spielen!

Mehr dazu hier:

Download Projekte, Songs u.m.

Seid kurzen kannst du viele Songs bei CD Baby und Amazon downloaden.
Meine neue Version von den aktuellen Song "AMAZING GRACE GOES INDIA", die gerade in dem neuen Film von Annette Müller und Werner Duck "Healers without Borders" zu hören ist, kannst du nur online erwerben.
DOWNLOAD STORE:
 

 

Arbeit mit Kinder / Schule / Gruppen ist ein wichtiges Thema womit ich mich auch befasse.
ich biete die Kinder eine Erholungszeit mit Seelengesang und zusammen singen an.
Neue Projekte folgen in kurze.

Klanglogo für deine Website und Moblilphone: ein schönen Willkommengruß an deine Kunden. Sehr gern schreibe ich was persönliches passendes für dich am Klavier, mit, wenn erwünscht, einem kurzen schönen gesungene Melodie.

Rechtlicher Hinweis

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Heilversprechen und Diagnosen werden nicht gegeben. 

WORLDWATERDAY - Water we are sorry - Améha Chants CD

 UN-WATER 22 MARCH WORLDWATERDAY

YOUTUBE  Worldwater Day Global Events

 

We sing
a song
together
to honour the water.


WATER WE LOVE YOU

YOUTUBE VIDEO KANAL :
YOUTUBE  Worldwater Day Global Events 


WATER WE ARE SORRY
WATER FORGIVE US
WATER WE LOVE YOU
WATER WE THANK YOU

Celebrate with us!
Sing this Chant:

at the riverside, at the seashore, under the shower, with a glass of water... wherever you can!

Imagine what happens to the Water and the environment when we do this all over the world...!!

Share it with your friends and share your joy and experiences with us.

THANK YOU°