Meine Angebote

Workshops, Gruppen

WORKSHOPS

GRUPPENANGEBOTE

Liebe Ladies,

ich starte im Herbst eine neue Frauengruppe 2020 und freue mich wenn du dabei bist!

11 Frauen,die bereits selber einige spirituelle Erfahrung haben, und sich gern weiter entwickeln möchten.

1x im Monat findet das Treffen statt, wo wir zusammen unsere Kraft und Intuition stärken werden, uns austauschen, heilsame Impulse im friedlichem Miteinander, annehmen was ist. 
Themen anschauen die uns berühren, uns beschäftigen, uns hindern, alles in eine achtsame Gruppe.
Wir werden auch hier und dort die Stimme zum klingen bringen und wenn es passt auch Tönen, Seelengesang einsetzen, wo es sich Stimmig anfühlt!

Wenn du bereit bist, dich offen und ehrlich auf eine neue Gruppe einzulassen dann bist du hier genau richtig! Spirituelle Entwicklung, Hellsichtigkeit, Hellfühlichkeit, Uraltes Heilwissen in uns stärken, es steht dir zur Verfügung. 

Wer bin ich?

Was für Aufgabe hab ich?

Was hindert mich daran das frei zu leben? Was möchte ich stärken..?

Wir können nur wachsen wenn wir bereit sind uns zu zeigen, unsere Verletzlichkeit Raum geben, ehrliches miteinander zulassen und unsere "Schatten" und Licht wahrnehmen und annehmen.

Frau sein in unsere Gesellschaft:
Was ist der Stand, was können / möchten wir ändern?
Gemeinsam Meditationen für die Frauen auf der Erde.

Gern öffne ich den Raum für eine warmherziges miteinander, ein Erwachen in eine neue Zeit, 2020 ist die Zeit,Wachstum, und Entfaltung dessen was wir sind !

Dauer pro Treffen: ca 4 Stunden - Ort: in Köln

Ausgleich: 70€. 11 Frauen.

Ich freue mich auf dich in diese neue Gruppe, buche dein Platz hier.

sabine portrait

Ich freue mich ganz besonders auf diese erhebende besondere Zeit mit dir!

Buche deine Teilnahme hier per Mail oder ruf mich an:

Tel: 0221  590 82 87

 

 

ARDÉCHE - FRÜHLINGSREISEN

1 mal im Jahr im Frühling geht s in die magische Region der Ardéche.
Bereits seid 4 Jahre biete ich diese besondere Auszeit im Frühling an.
Wir wohnen zusammen in einem wunderschönes Haus, in eine ganz kraftvolle und magische Gegend in süd Frankreich, wo wir jeden Tag zusammen ein besonderes Programm erleben. Von Seelengesang, Kreistänze, Ausflüge, Meditationen, Morgenrituale, und ein privates Haus Konzert, unberührte Landschaften, besondere Wasserfälle, u.v.m. ist von allem was dabei was das Herz beglückt!
Diese Reise biete ich mit meine wunderbare Kollegin Gabi Prinz an, Sozialpädagogin und begeisterte Kreistänzerin, die uns mit ihre herzliche Art und wertvolle Gaben zur seite steht.

Termine

WEEKEND RETREATS

 

Weil es so viel Freude macht, zusammen unterwegs zu sein, haben Gabi Prinz und ich beschlossen, diese Wochenretreats nun auch als Weekendangebote anzubieten.

Falls du gern ein erholsames Wochenendseminar erleben magst, kannst du mit uns ein erlebnisreiches Auszeit erleben!

Wir sind zusammen in einem wunderschönes Seminarhaus, in eine schöne ruhige Gegend, umgeben von Wald,  wo wir jeden Tag zusammen ein besonderes Programm erleben werden. Von Seelengesang, Meditationen, Morgenrituale, Kreistänze, Ausflüge und ein privates Haus Konzert, von allem ist dabei was das Herz beglückt!
Diese Weekends biete ich mit meine wunderbare Kollegin Gabi Prinz an, Sozialpädagogin und begeisterte Kreistänzerin, die uns mit ihre herzliche Art und wertvolle Gaben zur Seite steht.

Singst du gerne? Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich biete verschiedene Gruppen Projekte an, wo die Stimme im Mittelpunkt steht:

wir singen zusammen, tönen, tauschen uns mit klang aus, üben intuitives singen und Seelengesang und lernen die besondere Kraft des Singens kennen und vertiefen es.
Das macht alles sehr viel Freude!

Améha Chor

Nun geht es weiter mit einem neuen Chor der seid Juni 2019 am start ist wo wir die neue Musik meiner aktuelle CD AMÉHA CHANTS zusammen singen lernen. Wir lernen die Melodien und diese im Chorsatz zusammen singen. Wir haben gerade angefangen also kannst du gern dazu kommen!
Natürlich geht das nicht sofort alles stimmig, aber dafür ist es ja auch eine Probe, und lernen wir zusammen wie sowas geht, und wachsen zusammen. Ich trainiere mit euch wie mann Tönen und Melodien sauber singen kann, was wichtig ist und worauf man achten muss und ich hole dich ab, wo du dich befindest, und erhebe dich in deinem Tempo:))

Ich biete 2 Module an:
Anfänger - Chor, hier kannst du mitmachen ohne Vorkenntnisse.
Fortgeschritterner Chor, da bedarf es bereits einiges an Erfahrungen und Talent.

Wie die Namen schon sagen, kannst du schauen wo du am besten rein passt, mich gern kontaktieren und dich anmelden. Ich freue mich auf dich und deine Stimme!

AMÉHA CHANT EVENTS:

Wir singen moderne, neue Chants von meine aktuelle CD, AMÉHA CHANTS,
machen ein schönes Wasserritual auf dem "Water we love you" Chant und lernen einfachen Kreistänze. Diese schöne Events biete ich mit meine wunderbare Kollegin Gabi Prinz an, Sozialpädagogin und begeisterte Kreistanz Lehrerin.
 
FOTO: DGH.e.V. Gastreferentin beim Regional Konferenz

Arbeit mit Kinder / Schule / Gruppen ist ein wichtiges Thema womit ich mich auch befasse.
ich biete die Kinder eine Erholungszeit mit Seelengesang und zusammen singen an.
Neue Projekte folgen in kurze.

EINZELARBEIT ONE TO ONE

Persönliche Beratungen

Seelengesang

Seelengesang & Lebensberatung

 

Wir sind soviel mehr als unser Verstand begreifen kann.
Lichtvolle Seelensprachen und Ur-Sprachen können uns auf ungeahnte Ebenen berühren und in Einklang bringen.
Die besondere Heilkraft der Stimme und die Klangfarben der Musik, die erhebende Schwingungen von Seelengesang können dich in Welten tragen, in denen alles heil ist.
Ich biete dir ein gezieltes empatisches Coaching an, mit auf dich abgestimmte Licht-Klänge und Seelengesang. Achtsam, liebevoll und mitfühlend möchte ich dir beistehen auf deinem Weg und gebe dir gern einen großen Schatz an wertvolle Impulse für dein Wohlbefinden.

Meine Methode?
Als spirituelle Beraterin öffne ich mich und kanalisiere mit meinem Gesang genau die Frequenzen und Impulse, die Altes auflösen können, vieles im Einklang bringen und so eine wunderbare Harmonie entstehen kann.

 

Ich bietet dir Möglichkeiten, um zur Ruhe zu kommen, dir heilende Kraft zu geben, Wege, dein Wissen und deine Kenntnisse über dich Selbst zu vertiefen und deine Anbindung an Allem was ist zu entfalten.

Dafür verbinde ich meine Gabe als Heilerin mit einem reinen Gesang, der aus dem Moment entsteht, der dem Zuhörer einen Zugang zu seinen eigenen tieferen Ebenen ermöglicht und der als sehr wohltuend, inspirierend und heilsam von den Zuhörern empfunden wird.

 

Einzelberatungen, Heilarbeit mit Klang

Mir liegt es am Herzen, dich bestmöglichst zu unterstützen, dass du voll in deine Kraft kommst und dich entfaltest um zu den Menschen zu werden der du wirklich bist!
Dabei öffne ich mich, um dir die höchstmögliche und reinste Heilkraft weiterzugeben.
Die Sitzung findet im Sitzen oder im liegen statt, wie es sich für dich besser anfühlt. Du kannst eine Einzelsitzung erhalten, oder mit einer oder mehreren Personen gemeinsam. Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit Paaren, oder Mutter / Kind, oder auch Geschwister, die sich gemeinsam auf die Energien einlassen. Die Sitzungen können Blockaden auf tiefen Ebenen lösen und die zwischenmenschliche Verbindung miteinander auf eine ganz neue Art bereichern. 
 

Dauer einer Einzelsitzung:

Meistens genügen 60 bis 90 Minuten. 
Ich berechne die Zeit die wir gemeinsam verbringen.
Bei Paarsitzungen und weitere Gruppensitzungen variiert der Preis, abhängig von der Menge der Personen.

Fernsitzungen, telefonisch und online

Die Energien können auch ganz einfach über Entfernung wirken.
Für manche Menschen mag dies unmöglich erscheinen aber meine Erfahrungen haben mir oft genug gezeigt, dass es wunderbar funktioniert.
 
Während unserem Gespräch über Zoom oder Telefon, verbinde ich mich mit der Quelle, so entstehen dabei wunderbare Energien mit inspirierendem Gesang, der dir die Heilenergie sendet die für dich und dein Thema anstehen.

Ich berechne die Zeit die wir gemeinsam telefonieren. Wir können das im Vorab absprechen.

Es gibt bei alle meine Angebote die Möglichkeit einer Ermäßigung für Geringverdiener.

 

Sprich gern ein Termin mit mir ab: Mail  oder ruf mich an: 0178- 243 22 72

Kommunikation ist alles!

Manchmal traut man sich nicht Dinge auszusprechen, 
man hat ein Kloß im Hals,
aber wenn mann lernt mit der Stimme gezielt umzugehen, dann kann man sich grundsätzlich artikulieren und grundsätzlich platzieren.

Die Stimme ist so wichtig, wenn es um Kommunikation geht.
Liebst du deine Stimme? Wie klingst du wenn du sprichst?
Traust du dir zu sagen was dir am Herzen liegt?

Hast du mit jemand ein Problem dich auszusprechen, oder dich zu artikulieren?
Oftmals fehlen uns die passende Worte, wir haben in der Kindheit nicht gelernt zu kommunizieren. Unsere Eltern haben vielleicht auch Streitsituationen gemieden.
Wir reden nur in unserem inneren, wir trauen uns nicht im außen das zu präsentieren was wir gern hätten und darunter leiden wir.

Du hast eine Blockade, du traust dir noch nicht mal deine Schwiegermutter zu sagen was du denkst...?

Es gibt Lösungen, es gibt Möglichkeiten!
Wir können das trainieren, wir können das fördern.
Wir können das lernen.

Wenn du das trainierst, dann kannst du das, dann findest du die passende Worte.

Komm, wir trainieren das..!

Ich helfe dir diese Blockade zu überwinden, bei dem anderen Gehör zu finden, die passende Worte zu finden.
Wir trainieren deine Stimme, deine Stimme muß klangvoll sein und du wirst deine Stimme lieben lernen!

Gemeinsam trainieren wir das kommunizieren!

Sprich gern ein Termin mit mir ab: Mail  oder ruf mich an: 0178- 243 22 72

Rechtlicher Hinweis

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Heilversprechen und Diagnosen werden nicht gegeben. 

PROJEKTE

WELTWASSERTAG - DAS WEISSE HERZ

Initiative für den Frieden

Diese Initiative für den Frieden gibt es seid 2 Jahre, initiert von Doris Ehret Weiß, die das Buch vor einige Jahre veröffenlicht hat und dieses Projekt ins Leben gerufen hat. Die Idee dahinter hat mich so angesprochen hat, das ich Botschafterin geworden bin.

Menschen über eine Geschichte zu vereinen, Menschen aus allen Ländern, Kulturen völlig unabhängig von Religionen, Alter oder sonstige Bedingungen, Sie zu verbinden mit Hilfe eine wunderbare Geschichte: das weisse Herz!

Meinem Beitrag ist vor Allem das Video von Buch zu vertonen:
das finden und Aufnehmen von Menschen die das Buch in ihre Sprache übersetzen möchten und einsprechen, das erfüllt mich mit große Freude, und es sind bereits 17 Sprachen online von wunderbare Menschen übersetz und gesprochen!

WEBSITE  DAS WEIßE HERZ

Schaut selbst und werdet AKTIVE PATEN..

Jedes jahr findet der Weltwassertag am 22. März statt

den ich gern mit euch feieren möchte, mit meinem lied:

WATER WE LOVE YOU

 

 UN-WATER 22 MARCH WORLDWATERDAY

YOUTUBE  Worldwater Day Global Events

 

 

 

We sing
a song
together
to honour the water.


WATER WE LOVE YOU

YOUTUBE VIDEO KANAL :
YOUTUBE  Worldwater Day Global Events 


WATER WE ARE SORRY
WATER FORGIVE US
WATER WE LOVE YOU
WATER WE THANK YOU

Celebrate with us!
Sing this Chant:

at the riverside, at the seashore, under the shower, with a glass of water... wherever you can!

Imagine what happens to the Water and the environment when we do this all over the world...!!

Share it with your friends and share your joy and experiences with us.

THANK YOU°

WORLDWATERDAY - Water we are sorry - Améha Chants CD