Dein eigener Name singen

Vor einiger Zeit fand ich eine großartige Übung von einem Amerikaner Lehrer, der sagte, dass es sehr heilsam sei, seinen eigenen Vornamen zu singen.

Gesagt, getan, fing ich direkt an und sang "Sabine" …

Es tat sich nichts.

mh…

Aber ich gab nicht auf und entschied mich es ein zweites mal zu probieren. Diesmal fühlte ich mein Herz und ging mit eine schöne Herzenergie erneut ran, um meinen Namen zu singen. Es war schön, es fühlte sich liebevoll an und "es" begann immer tiefer in mir zu wirken.

Plötzlich fühlte ich wie eine Energie von der Erde in meine Füßen hinein strömte. Diese strömte weiter hinauf in meinem Körper, von ganz unten bis ganz nach oben, durch meinen Chakren Kanal, während ich weiter sang. Als die Energie oben auf meinem Kopf angekommen war, am Scheitelchakra, floß es oben aus meinem Kopf raus, wie eine Kraftstrahl ins universum!!! Das hatte ich noch nie erlebt!

Und das war noch nicht alles:

Genau in dem Moment wo es oben raus floss, sah ich eine Vision, wie auf einmal hunderte Delfine um mich herum schwommen und wir waren zusammen vereint in einer wunderschönen Energie!

Das war soo berührend!!! So ein unglaubliches Erlebnis!
Ich bin sehr dankbar für dieses Geschenk und die Delfine die mich in meiner Vision besucht haben.

Ich möchte dir auch ans Herz legen, deinen Namen zu singen. Du kannst damit so vieles in dir heilen!!! Ich begleite dich auch gern dabei.

previous
...
next
...