Neu gefundene Hoffnung

Von Annette Müller

Als meine Mama 2008 gestürzt war und sich die Hüfte (Trochander) brach, kam sie ins KH nach Trostberg. Sie wurde operiert. Mit über 80 ging es ihr lebensgefährlich schlecht. Zu diesem Zeitpunkt war Sabine van Baaren zufällig bei uns im Zentrum San Esprit, um ihre Sound Healing Sessions durchzuführen. Natürlich fuhren wir zusammen zu meiner Mama ins KH. Ich sehe das Bild heute noch vor mir. Sabine sitzt links neben dem Krankenbett auf einem Stuhl ganz dicht bei ihr. Meine Mutter ist voller Schmerz und tiefster Verzweiflung und es war sichtbar und spürbar, dass sie aufgegeben hatte. ,

Sabine beginnt zu singen! Die Stimmung im Raum verändert sich mit jeder Sekunde ihres Gesangs. Alles verändert sich. Das Bedrohliche weicht, das Schicksal nimmt eine andere Laufbahn. Ich spüre eine Präsenz im Zimmer, die so liebend und gütig sowie gnadenvoll ist…, und ein Schleier des “Alles ist gut” legte sich über meine Mutter und über uns alle. , Am nächsten Tag schon stand sie zur Überraschung der Ärzte erstmals wieder auf.

Ich bin auch heute noch der festen Überzeugung, dass dieser Gesang von Sabine meiner Mutter das Leben gerettet hat. Es gab ihr genau den Trost und Hoffnung und die Zuversicht und die Lebenskraft zurück, die sie brauchte um - weiter an unsere Schule zu unterrichten, (sie zeigte wie man O-und X-Beine gerade macht und vieles mehr) und um ihren 90sten Geburtstag in Los Angeles zu feiern und ihr erstes Buch zu schreiben. ,

Liebe SABINE VAN BAAREN - ich danke dir nochmals von ganzem Herzen für deine WUNDER-volle Gabe. Und ich möchte EUCH allen sehr empfehlen an dieser Soundhealing Sessions teilzunehmen. ,

previous
...
next
...