Sie liebt ihn doch noch
Eine Frau kam zu mir, als sie kurz davor stand, ihre langjährige Beziehung zu beenden.
Wir sprachen davon, was los sei, welche Möglichkeiten da waren, und ihre Trauer und Unsicherheit waren deutlich spürbar.
Das Anliegen war nun im Raum, das Heilungsfeld geöffnet, und so bat ich um hilfreiche Impulse zum Wohle aller Beteiligten. Der Gesang führte und berührte sie auf den Ebenen, wo es wichtig war, und sie fühlte sich wohl und ausgeglichen und ging anschließend zufrieden nach Hause.
Ein paar Wochen später bekam ich eine Mail von ihr.
Es hatte sich seitdem so vieles gewandelt, dass Sie sich entschieden haben, zusammenzubleiben. Sie war mittlerweile mit ihrem Mann in den Urlaub gefahren, hatte eine ganz tolle Zeit gehabt und sie war dankbar, glücklich und zufrieden!
Manchmal sind es tiefe alte Schichten, auch aus früheren Leben, die uns hier auf der Erde in Beziehungen zu schaffen machen. Ich denke, wir leben genau in den Beziehungen, die uns zeigen, was an Blockaden da ist, weil das erlöst werden möchte.
Mit den Schwingungen des Gesangs können vielseitige Schichten gelöst werden. Alte karmische Blockaden, die einer offenen, liebevollen Verbindung im Weg stehen, können heilen. Alte seelische Verletzungen, die wir in uns tragen, die uns behindern möchten, werden erlöst. Wenn dies dann geschieht, können sich die Beziehungen neu orientieren, raus aus den alten Verstrickungen und Versprechungen, in ein neues MIT-einander.
Dies geschieht auf Ebenen, die uns gar nicht bewusst sind. Oft ziehen wir fast magisch den „falschen“ Partner/die falsche Partnerin an, aber genau da liegt das Heilungspotential.
Wir sind hier, um im Einklang zu kommen, in die Einheit zu finden, in dir und in deinen Beziehungen.