Umarmt vom Licht

Eines Tages las ich ein schönes Buch, “vom Geist der Sonne”. Eine schöne Geschichte von einem Pärchen auf der Suche nach dem Geist der Sonne in Syrien.

Jenen Morgen saß ich auf meine Couch und las ein Kapitel als auf einmal ein helles strahlendes Licht sich um mich herum entfaltete und mich komplett einhüllte, von oben bis unten, von allen seiten…!

Ich saß komplett eingehüllt in diesem Licht und konnte es kaum fassen, was mit mir geschah... Ich traute mich nicht mehr, mich zu rühren und blieb mit dem offenen Buch auf meinem Schoß ganz still sitzen, während ich dieses unglaubliche Erlebnis genoss ...

Was genau geschehen war und warum mir dies geschah weiß ich bis heute nicht, aber es war ein großes Geschenk, das ich nicht vergessen werde!

Das Buch habe ich zu Ende gelesen und natürlich habe ich öfters gehofft, dass noch mal das Licht kommen würde, aber das war nicht so. Mir wurde klar, dass solche Erlebnisse einmalige Geschenke sind, die sich nicht wiederholen.

Das Buch habe ich an einen lieben Menschen ausgeliehen und nicht mehr wiederbekommen. Aber wer weiß, vielleicht findet es den Weg zu mir zurück irgendwann… oder das Licht geht weiter seinen Weg zu dir…

previous
...
next
...