Maria holzfigur

Vor einige Jahre bekam ich eine schöne Maria Figur aus Holz geschnitz von eine Klientin geschenkt. Diese schöne Figur nahm ich immer bei meine "voice to heart" seelengesangabende mit und sie stand immer in der mitte vom raum, auf einem schönen tuch mit kerzen und weitere figuren, steine usw.

Zu dieser Zeit arbeitete ich mit meine Kollegin Evelyn mit dem ich diese abende zusammen gegegen habe. Eines abends wollte Evelyn alles was auf dem tuch stand an die Teilnehmer verschenken. So kam es das eine Frau meine Maria haben wollte. Ich zögerte, denn es war ja nicht meine Idee alles zu verschenken, da ich aber wußte das ihr Haus abgebrannt war, entschied ich mich, sie ihr mitzugeben. So bekam Renate, so hieß sie, meine schöne Holzmaria ausgeliehen.
Ich bat sie um folgendes: Falls ich eines Tage die Figur zurück haben wollte, sie es mir wieder gab. Das war kein problem für Sie.

Einige Jahre später verspürte ich den Wunsch die Maria Figur zuruck zu haben. Im gleichen Jahr gab ich ein Solo Konzert in Köln im Standgarten und sah auf einmal vor dem Konzert  Renate im Publikum auf mich zukommen, die Frau die Figur von mir damals bekommen hatte. Sie kam auf mich zu und übergab mir ein längliches Paket und sagte dazu: Du hast sie zu dir zuruck gerufen..

Da war ich aber paff..und sehr berührt, denn ich hatte niemand davon erzählt.. So hatte diese Frau es wohl gespürt, oder telepatisch aufgefangen..Die Figur habe ich immer noch.

previous
...
next
...